Es ist soweit – Tensei-Subs wird ein Jahr alt!

Viel ist seit unserer Gründung passiert. Wir haben Kameraden gewonnen und verloren;
aber das erste, verflixte Jahr ist überstanden!
Und eigentlich sollte an dieser Stelle ein Link zu unserer Gründungsgeschichte stehen,
aber die ist zu abartig und teilweise auch zu privat, als dass wir vermögen diese zu veröffentlichen.
Nichts­des­to­trotz haben wir ein kleines Geschenk für euch vorbereitet, welches unser Team ihrer Kindheit gedenken ließ: Digimon Frontier – Die Rückkehr der antiken Digimon!
Wir hoffen, dass unser Release auch euch an schöne Zeiten zurückerinnern lässt.

Zu guter Letzt noch eine „Hall of Fame“ für alle Freelancer, die uns immer tatkräftig unterstützen:

dark_star90
Zoe
und
Hieizan

P.S. von Cookie:
Auch wenn wir diesen Satz schon letztes Jahr zu Ostern gebracht haben:
Unsere Liebe zu euch erfüllt unsere Nippel mit Härte!

4 Responses so far.

  1. Ani sagt:

    Für was war das jetzt gut?
    Digimon Generation hat diesen Film vor fast 9 Jahren bereits gesubbt und der Download funktioniert immer noch.

    • Coruno sagt:

      Hallo Ani 🙂

      Danke für dein Interesse an unserem Sub. Kurz für dich: Wir haben ihn gesubbt, weil wir ihn mögen. Manchmal ist es ganz einfach, was? 😀

      VG Coruno

Leave a Reply