Für die Bezahlung unserer Betriebskosten* nehmen wir Spenden in Form von Bitcoin.
Bitcoin ist eine virtuelle Währung, die wir unabhängig von der Zahlungsmethode problemlos annehmen können.
Diese können ganz einfach z.B. per SEPA Lastschrift oder GiroPay gekauft werden.
Die Spende kommt bei uns anonym an. Das bedeutet, wir erhalten keine persönlichen Informationen über den Spender (z.B. Name, Bankdaten, etc.)

Spenden gehen an folgende Bitcoin-Adresse: 14gLAso2ARE4MegNHc8ZkWBpjEZRRNxmK3

Anleitung:

  1. Um Bitcoin zu kaufen / an uns zu schicken, besuche die Webseite anycoindirect.eu
  2. Wähle oben als Währung den Euro aus
  3. Gib bei Anzahl neben dem €-Zeichen den gewünschten Spendenbetrag ein
  4. Füge bei Bitcoin Adresse 14gLAso2ARE4MegNHc8ZkWBpjEZRRNxmK3 ein
  5. Wähle die gewünschte Zahlungsweise
  6. Akzeptiere die Nutzungsbedingungen und klicke auf „Kaufen“
  7. Nach einer kurzen Registrierungsaufforderung, wird der Betrag, soweit angemerkt, an uns übertragen

 

*Mit Betriebskosten sind die Beschaffungen von BDs und DVDs gemeint. Die Serverkosten zahlt Kaname immer noch selber. Ihr spendet also nur, wenn ihr unsere Subs mit guter Bildqualität wollt.
Einen Überblick auf Einnahmen und Ausgaben seht ihr hier.