Ladiiiies and Gentlemeeeen!

Tensei-Subs proudly presents to you … The ultimate short-animation …
ORENCHI NO FURO JIJOU!

Okay, Leute! Wir haben hier also die erste Folge dieses witzigen und gutaussehenden Animes für euch dabei und freuen uns wirklich sehr sagen zu dürfen, dass der Rest auch schon auf dem Weg zu euch ist. 😉
Und dieser Anime ist wirklich super! Denn er ist kurz und damit etwas ganz Tolles, wenn man nur mal fix Bock hat auf eine kleine Runde Entspannung. ^^

Zieht ihn euch jetzt bei uns runter, Folge für Folge und geht zusammen mit den Darstellern baden! 😀

Viel Spaß mit der ersten Folge des 13 Episoden umfassenden Animes
Orenchi no Furo Jijou 01 – Die besonderen Umstände meiner Badewanne!

P.S.: Wir haben zwar die DVDs hier, aber CR sieht eindeutig besser aus. Deswegen ist unsere Source hier von CR.

 

Leave a Reply