Hallo Julia!
Es ist vollbracht, nach 3 Monaten voller Prokrastination haben wir endlich was zum raushauen!
Mit Heroic Age startet ein neues Projekt von uns! :3
Wusstest ihr, dass die Übersetzung von Folge 1 vor über zwei Jahren angefertigt wurde? Erstaunlich, was?
Anyway, viel Spaß mit Heroic Age 01 – Der zerstörte Planet!

8 Responses so far.

  1. Echt nice!
    Weiter so, vor allem, schneller!

  2. torsten ritter sagt:

    habe ne frage subb ihr weiter anime serien

  3. Lieselotte sagt:

    Hat das nicht schon NeoTokyo gemacht?

  4. Lieselotte sagt:

    NeoTokyo ist eigentlich schon seit Jahren tot. Ende des Monats wird lediglich dem Server der Saft abgedreht.

    Und Bildqualität ist nicht alles. Wenn das da oben die allgemeine Übersetzungsqualität repräsentiert, dann bleib ich lieber bei der NeoTokyo-Version. Die konnten wenigstens gut übersetzen. Nichts für ungut. Die Ausdrücke da oben sind mir zu unflätig und werden so im Japanischen bestimmt nicht gesagt.

Leave a Reply